Jetzt sind es "die Ausländer", "die Migranten", wer als nächstes? "Die Sozialschmarotzer" = die geringfügig Verdienenden oder die Teilzeitarbeitenden, die asozial sind und von der "linken" Arbeiterkammer juristischen Rat bekommen? Wer kommt dann? "Woke", die irgendwo beim Gendern erwischt werden?
Zuerst wurden sie noch nicht in Lager gesteckt, zuerst wurden sie beschimpft, dann bedroht, dann kamen schon die Schlägertrupps, ihre Geschäfte und Wohnungen wurden zerstört und geplündert, es ging langsam voran, nicht plötzlich, daher der Spruch "wehret den Anfängen"! Am Schluss gab es Massenmorde!
Flüchtlinge wurden schon von FPÖ Landesräten in mit Hunden bewachten u Stacheldraht umgebeben "Quartieren" festgehalten. Nun dürfen sie nur mehr mit einer "Karte" bezahlen, sie werden stigmatisiert, gekennzeichnet. Noch nicht auf der Kleidung mit Kreuzen, Winkeln, aber im Alltag überall erkennbar .
Die Remigration begann in den dunkelsten Zeiten auch mit "Reisen" in Zügen zu "Arbeitslagern". Sie durften Gepäck mitnehmen, aber es war die letzte "Reise" (wie soeben ein FPÖler unwidersprochen im ORF die Flucht nennen durfte). Die Remigration war Deportation in Vernichtungslagern. So begann es.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen